RABATTCODES / VERSCHIEDENES - FAQ

Wie verwende ich einen Rabattcode / Gutschein?

Vielleicht haben Sie einen Rabattcode mit unserem Newsletter, einem Gutschein oder Ähnlichem erhalten.

Dann sollten Sie diesen natürlich auch gebrauchen!

Wenn Sie den Warenkorb verlassen und Ihre persönlichen Daten eingeben, tippen Sie ganz einfach Ihren Code mit ein. Nach der Genehmigung wird der Rabatt automatisch von Ihrer Bestellung abgezogen und Sie werden sehen, dass sich der Betrag geändert hat.

Wenn Sie Codes eingeben, spielt es keine Rolle, ob Sie diesen  mit Groß- oder Kleinbuchstaben schreiben.

Beachten Sie aber bitte das folgende, wenn Sie Rabattcodes verwenden wollen:

1. In dem Augenblick, in dem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, ist es leider nicht mehr möglich, einen Rabattcode zu verwenden - auch dann nicht, wenn Sie diesen versehentlich im Kommentarbereich oder ähnlichem getippt haben. Um den Rabatt in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre Bestellung zurück und bestellen Sie erneut unter der korrekten Anwendung des Rabattcodes.

2. Ein Rabattcode kann nicht mit anderen Rabattcodes kombiniert werden. In einigen Fällen kann der Code nicht für bereits reduzierte Produkte verwendet werden (dies wird spezifiziert).

Mehr sehen
Weniger sehen
Gibt es einen Rabattcode, den ich nutzen kann?

Sie sind alle Schnäppchenjäger. Wir kennen das schon.

Leider mögen wir Rabattcodes nicht so besonders und ziehen es vor, allen Kunden immer reguläre niedrige Preise anzubieten.

Hier können Sie immer alle brauchbaren, öffentlichen Rabattcodes, die augenblicklich existieren, sehen. Wir arbeiten nie mit externen Rabattcode-Websites zusammen und Sie können dort keine finden.

Das einzige Mal, indem wir Rabattcodes / Angebote versenden, ist per E-Mail an unsere Newsletter-Abonnenten. Wir machen das hin und wieder, aber immer nur ausschließlich für diesen Kundenkreis. Sie können sich ja hier für zukünftige Newsletters anmelden.

Leider haben wir nicht die Möglichkeit, andere Rabattcodes / Gutscheine zu erstellen.

Mehr sehen
Weniger sehen
Wann läuft mein Rabattcode / Gutschein ab?

Gute Frage, denn es gibt wohl nichts Ärgerlicheres, als einen Rabatt zu verpassen, den man für sicher gehalten hat (besonders für uns Deutsche).

Eine Gutschein von Watery ist 2 Jahre ab Ausstellungsdatum gültig. Nach dem Ablaufdatum kann der Gutschein nicht mehr eingelöst werden. Die Gültigkeit eines Gutscheins kann auch nicht verlängert werden. Sollten Sie Ihren Gutschein verloren haben oder wenn Sie ihn nicht finden können, kontaktieren Sie uns einfach und wir sehen gerne in unserem System nach, ob er sich noch dort befindet.

Unsere Rabattcodes sind immer zeitlich begrenzt, meistens für 48 Stunden. Wenn Sie den Rabattcode innerhalb dieser Zeit nicht einlösen, verfällt er und Sie können ihn nicht nachträglich wiederherstellen lassen. In diesem Fall müssen Sie nur das nächste Mal, wenn wieder ein Rabatt verschickt wird, warten.

Mehr sehen
Weniger sehen
Kann ich mehrere Rabattcodes und / oder Gutscheine zur gleichen Zeit gebrauchen?

Nein, leider ist es nicht möglich, mehr als einen Rabattcode und / oder einen Gutschein für dieselbe Bestellung anzuwenden. Die beiden können auch nicht in derselben Bestellung kombiniert werden.

Unser System erlaubt das ganz einfach nicht.

Es ist auch nicht möglich, einen zusätzlichen Rabattcode oder Rabatt hinzuzufügen, nachdem die Bestellung an uns geschickt und von uns per E-Mail in Form einer Bestellbestätigung akzeptiert wurde. Auch dann nicht, wenn der Code versehentlich in den Kommentarbereich geschrieben wurde.

Mehr sehen
Weniger sehen
Kann ich einen Gutschein mehr als ein Mal gebrauchen?

Selbstverständlich können Sie das mit einem Gutschein- aber nicht mit Rabattcodes.

Ihr Gutschein wird aber nach der ersten Nutzung deaktiviert und wenn Sie den verbleibenden Betrag verwenden möchten, müssen Sie mit uns in Kontakt treten, damit wir ihn problemlos wiederbeleben.

Wenn Sie zum Beispiel einen Gutschein für 50 Euro haben, aber nur 30 Euro für Ihre Bestellung ausgeben, dann haben Sie immer noch 20 Euro für das nächste Mal übrig.

Mehr sehen
Weniger sehen
Bieten Sie Vereins- und / oder Rabatt-Absprachen an?

Unsere Herzen gehören zu den deutschen Schwimmvereinen und DLRGs - die meisten unserer Mitarbeiter sind sogar für einige von ihnen geschwommen.

Deshalb bieten wir bereits erfolgreich Vereins- und / oder Rabattcodes für mehr als 50 deutsche Schwimmvereine und DLRGs an und werden auch Ihrem Schwimmverein offenstehen.

Sie können mehr über unsere Vereins- und Rabattvereinbarungen hier lesen.

Wenn auch Ihr Schwimmverein eine feste Vereins- oder Rabattvereinbarung mit Watery haben möchte, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihren Vereins-Informationen - wie die Anzahl der Mitglieder, die Art und Weise der erwünschten Absprache und den Hintergrund für Ihr Anliegen, eine Zusammenarbeit mit Watery einzugehen - und wir werden uns so schnell wie möglich mit konkreten Optionen für Ihren Club bei Ihnen melden.

Mehr sehen
Weniger sehen
Wie kann ich Ihren Newsletter abonnieren?

Es freut uns sehr, dass Sie das wollen!

Sie können blitzschnell HIER abonnieren.

Wie melde ich mich von dem Newsletter ab?

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, können Sie dies HIER tun.

Wie melde ich mich von Ihrem SMS-Newsletter ab?

1. Automatische Abmeldung

Antworten Sie auf die SMS, die Sie mit dem Text "Watery Stop" erhalten haben, dann werden Sie automatisch abgemeldet und erhalten den Newsletter erst wieder, wenn Sie sich wieder anmelden wollen. HINWEIS! Für einige Handys wird eine Nachricht angezeigt, die besagt, dass es Geld kostet, diese Abmeldungs-SMS zu senden. Das ist NICHT der Fall. Es ist selbstverständlich völlig kostenlos.

2. Kontaktieren Sie uns, um sich abzumelden

Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer und der Meldung, dass Sie sich abmelden möchten und unsere lieben Kollegen im Kundendienst werden sicherstellen, dass dies sofort geschieht.

Mehr sehen
Weniger sehen
Ist es möglich, von Watery gesponsert zu werden / eine Zusammenarbeit zu bekommen?

Aber sicher! 

Wenn wir gute Möglichkeiten für eine gemeinsame Zusammenarbeit sehen, von der beide Seiten profitieren, dann sind wir sowohl an Sponsoring, Zusammenarbeit oder Ähnlichem sehr interessiert.

Für Sponsoring / Influencer Kollaborationen: hanskristiankok@watery.dk

Für Club-Absprachen finden Sie hier mehr Informationen.

Für andere Formen der Zusammenarbeit benötigen wir Informationen, wie zum Beispiel.

Was wollen Sie davon?

Was wird Watery davon haben?

Wie soll die Zusammenarbeit erfolgen?

Wer genau sind Sie?

Senden Sie uns diese Informationen hier per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur dann antworten, wenn es für uns von Interesse ist.

Mehr sehen
Weniger sehen
Kann ich Watery auf Sozialen Netzwerken folgen?

Natürlich können Sie das -  und wir werden uns sehr darüber freuen!

Hier finden Sie unsere Social Media

Facebook: Watery

Instagram: Watery

Pinterest: Wateryswim

Tiktok: Watery

Darüber hinaus können Sie sich jederzeit für unseren Newsletter, der vollgepackt mit Neuigkeiten und Angeboten ist, anmelden. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Wie kann ich Ihren Newsletter abonnieren?"

Mehr sehen
Weniger sehen
Stellen Sie Badekappen mit personalisiertem Druck her?

Auf jeden Fall - und im Laufe der Jahre haben wir davon mehr als 70.000 für mehr als 50 verschiedene Schwimmvereine, Verbände, Bestätigungen usw. angefertigt. 

Und wir können auch Ihnen mit dem, was Sie wollen, behilflich sein.

Sie müssen jedoch ein paar Dinge wissen, bevor Sie uns mit Ihren Wünschen kontaktieren

Das Minimum pro Bestellung beträgt 100 Stück.

Der Preis variiert von 9 Euro bis 12 Euro zzgl. Umsatzsteuer pro Stück - abhängig von der Menge, Vielzahl der Farben, Anzahl der verschiedenen Logos und ob Sie Namensdruck benötigen oder nicht.

Wir können höchstens 2 unterschiedliche Drucke pro Badekappe ausführen.

Wir können normale Badekappen, Bademützen für lange Haare und Wettkampf-Badekappen herstellen.

Die Lieferzeit von der Genehmigung bis zum Erhalt beträgt 5-6 Wochen.

Wenn es sich immer noch nach etwas für Sie und Ihr Projekt anhört, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit den folgenden Informationen

Anzahl Badekappen

Welche Grundfarbe sollte die Badekappe haben? (Hellgrün, Schwarz, Pink, etc. - Wir haben 22 verschiedene Farben auf unseren charakteristischen Badekappen, aus denen Sie wählen können.).

Senden Sie uns das Logo / den Druck entweder als PNG-, SVG- oder JPG-Datei und spezifizieren Sie Ihre Farbwahl.

Gewünschtes Lieferdatum.

Lieferadresse.

An welches Unternehmen / welche Organisation und welche E-Mail die Rechnung mit inbegriffener Registrierungsnummer, Post- und E-Mail-Adresse gesendet werden soll.

Wenn wir all das haben, können wir Ihnen ein unverbindliches Angebot mit einem Bild machen, damit Sie einen Eindruck bekommen, wie die Badekappen aussehen werden und das Sie dann entweder akzeptieren oder ablehnen können.

Sie können uns hier mit Ihrer Anfrage kontaktieren.

Mehr sehen
Weniger sehen

Lieferung und Versand

Rücksendung und Umtausch

Preisgarantie

Zahlung und Sicherheit

Produkte und Lager

Produktempfehlungen

Bestellungen

Rabattcodes / Verschiedenes

Größentabellen & Anleitungen

Habe Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?

Ruf uns an unter
+49 32 221855476
Schreib uns unter
support@watery.de
Chat mit uns

Öffnungszeiten Mo-Fr: 08:00-22 Uhr. Samstag: 10-16, Sonntag: 14-22

Empfohlen für Ihren Kauf

32% kaufen diese Produkte mit Ihrem Warenkorb

Quickshop schließen
Schließen
  • Ergebnisse der Suche
  • Produkte

Keine Ergebnisse für ""

Fragen Sie unseren Kundenservice

Rufen Sie uns an

32 221855476

Schreiben Sie uns

support@watery.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08-22 / Mo-Sa: 10-22

Chat mit uns

Rechte Ecke