Bestellungen FAQ

Ich habe meine Bestellbestätigung nicht erhalten?

Ihre Bestätigung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben.

Aber wenn Sie sie nicht erhalten haben, gibt es 3 schnelle Schritte:

Warten Sie 5-10 Minuten. Es kann bis zu 10 Minuten dauern, bis die Bestellung abgeschlossen ist und sich in Ihrem E-Mail-Posteingang befindet.

Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn unsere Kunden die Bestätigung nicht finden können, liegt sie in der Regel versehentlich dort.

Wenn Sie die Bestätigung dann immer noch nicht sehen können, kontaktieren Sie uns bitte. In fast allen Fällen ist der Grund, dass die E-Mail-Adresse falsch eingegeben wurde und daher überhaupt nichts von uns kommen kann. Unser Kundenservice kann die E-Mail schnell korrigieren und Ihnen die Auftragsbestätigung erneut zusenden - so stellen Sie sicher, dass Sie auch den Tracking-Link erhalten.

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Kann ich als Unternehmen bei Ihnen kaufen?

Aber natürlich können Sie das.

In diesem Fall handelt es sich nur um eine reguläre Online-Bestellung hier auf watery.de, bei der Sie den Firmennamen, unter dem Sie kaufen wollen, an der Kasse hinzufügen können.

Nach Abschluss des Kaufs erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung, die Sie als Rechnung für Ihre Buchführung verwenden können.

Für Bestellungen über 300 Euro ist es in einigen Fällen auch möglich, auf Rechnung / EAN zu kaufen. Lesen Sie mehr darüber in unserer Rubrik "Kann ich per Rechnung / EAN / Banküberweisung bezahlen?".

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Bieten Sie Mengenrabatte an?

Wir sind dafür bekannt, die Preise mit unseren Standardpreisen nach unten zu drücken (unsere Konkurrenten sind ziemlich verärgert darüber). Damit spielen wir mit völlig offenen Karten.

Zusätzliche Mengenrabatte sind also leider nicht etwas, was wir neben den Paketpreisen und Mengenrabatten, die sich bereits auf den Produkten befinden, anbieten.

Aber bei einer Bestellung von mehr als 30 Stück aus der gleichen Produktkategorie können wir überlegen, ein Sonderangebot zu machen. Wir machen das aber nicht bei Bestellungen unter 30 Stück - auch nicht, wenn es 29 Stück sind.

Bitte kontaktieren Sie uns hier, wenn Sie ein Angebot für eine größere Menge wünschen - dann melden wir uns innerhalb von 48 Stunden mit einem Vorschlag bei Ihnen.

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Wie bestelle ich auf watery.de?

Wir arbeiten wir jeden Tage beinhart hinter unseren Bildschirmen, um das Kauferlebnis auf watery.de so einfach, übersichtlich und schnell wie möglich zu machen. 

Aber wir sind mehr als glücklich, Ihnen mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung behilflich zu sein:

1. Gehen Sie zu watery.de (das ist die Startseite)

2. Von hier aus können Sie Ihr Produkt entweder über das Menü oben finden oder es suchen.

3. Auf der Produktseite klicken Sie auf "In den Warenkorb legen".

4. Danach öffnen Sie Ihren Warenkorb von der Seite aus oder über den Bildschirm.

5. Dort klicken Sie auf "Zur Zahlung gehen" und geben Ihre Daten ein, wählen Ihre Liefermethode und schließlich Ihr Zahlungsmittel.

6. Und Simsalabim! Sie kommen auf eine Seite mit dem Titel "Danke für Ihre Bestellung" und können sicher sein, dass Ihre Bestellung bei uns angekommen ist (und wir haben bereits mit dem Packen begonnen und danken Ihnen und klatschen in die Hände für die Bestellung..)

Wenn die Technik immer noch holprig ist, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden, der Sie von der Startseite bis zur Bestellung durch den Prozess leiten kann.

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Kann ich über das Telefon bestellen?

Wir würden gerne in der Lage sein, Ihre Bestellung am Telefon entgegenzunehmen, aber es ist absolut nicht akzeptabel, dass wir alle Ihre Karteninformationen usw. erfahren.

Deshalb können wir leider keine Telefonbestellung anbieten.

Auf der anderen Seite laden wir Sie herzlich dazu ein, uns zu kontaktieren, und dann können wir Sie elektronisch an die Hand nehmen und Sie während des gesamten Prozesses begleiten, während Sie an Ihrem Computer / Handy sitzen. 

Ist das nicht ein kleiner Trost?

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Ich habe in der Bestellung die falschen Daten angegeben?

Auweh, aber das kann den besten passieren.

Wenn das aber nun der Fall ist, kontaktieren Sie uns einfach so schnell wie möglich, damit wir Ihnen helfen können, das Problem schnell zu beheben.

Bitte beachten Sie, dass wir die Informationen nur ändern können, bevor die Bestellung versandt wird. Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel "Ihr Paket von Watery.de hat mit dem Schwimmen begonnen" erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung bereits versandt wurde und wir daher nichts mehr an der Bestellung ändern können.

Wir können aber trotzdem sicherstellen, dass E-Mail, Name oder Telefonnummer korrigiert werden und dass Tracking-Links usw. an die richtige E-Mail und den richtigen Empfänger gesendet werden.

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Ich habe aus Versehen meine Bestellung zweimal aufgegeben?

Wenn Sie versehentlich zwei identische Bestellungen aufgegeben haben, ungewollt einen Artikel zweimal bestellt haben oder andere Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen wollen, bevor sie versandt wird, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Wenn wir Ihre Bestellung bereits versandt haben, können Sie den Artikel jederzeit zurücksenden. Sie können den Artikel entweder gegen eine andere Ware umtauschen oder Ihr Geld zurückerhalten. Wir werden genau das, was Ihnen am besten passt, ausführen.

Rückgabe oder Umtausch eines Produktes

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Wie kann ich die richtige Größe bestimmen?

Ja, auch wir kennen die Herausforderung- und wir würden Ihnen sehr gerne dabei helfen, gleich beim ersten Versuch die richtige Größe zu erhalten.

Auf allen Produktseiten mit Größenauswahl finden Sie eine Schaltfläche namens "Größentabelle und Anleitungen".

Sie klicken darauf und ein Slide-In mit der entsprechenden Größentabelle erscheint. Hier messen Sie die für den gewünschten Artikel erforderlichen Körpermaße, wie zum Beispiel Größe, Brust-und Hüftumfang oder Taille.

Es befindet sich auch ein Bild auf der Seite, das auch genau anzeigt, wo am Körper Sie messen sollten.

Basierend auf diese Körpermaße können Sie ganz einfach die richtige Größe in der Tabelle nachschlagen.

Als Alternative finden Sie hier alle unsere Größentabellen für unsere vielen Marken.

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Mein gekaufter Artikel ist jetzt billiger - zahlen Sie die Differenz zurück?

Bei Watery.de haben wir dynamische Preise und kontinuierlich neue Angebote.

Das heißt aber auch, dass wir leider die Differenz für einen Artikel, der einige Tage nach Ihrer Bestellung rabattiert wird, erstatten können.

Ihr Preis ist geltend, wenn die Zahlung abgeschlossen ist - damit haben Sie als Kunde den Preis des Artikels akzeptiert.

Wenn Sie das Produkt zu einem besseren Preis haben möchten und den Artikel schon erhalten haben, können Sie ihn gerne als normale Rücksendung (Kosten 8 Euro), zurückschicken. Danach kaufen Sie das Produkt einfach zum neuen Preis wieder ein.

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Unsere Produktbilder werden nicht auf Ihrem Bildschirm angezeigt?

Oh weh, das ist natürlich unangenehm - da werden Sie Schwierigkeiten haben, den richtigen Artikel auszuwählen.

Aber glücklicherweise können Sie schnell wieder auf die richtige Spur kommen.

Hier dreht es sich nämlich um die Akzeptanz von Cookies, wenn Sie auf unsere Website gehen.

Wenn Sie nicht alle Cookies, einschließlich Präferenzen, Statistiken und Marketing, akzeptieren, werden einige Bilder nicht auf der Website angezeigt. Daher müssen alle Felder getickt werden.

Um wieder auf die Auswahl zu kommen, müssen Sie das folgende ausführen:

Computer

1. Gehen Sie auf die Website watery.de 

2. Öffnen Sie eine Inkognito-Seite/private Seite, indem Sie Strg + Umschalt + N ( CtrL + Shift + N) drücken

3. Danach gibt es keine Einstellungen in Ihrem Browser und  sobald Sie auf "Alle Cookies zulassen" klicken, können die Bilder wieder angezeigt werden.

Handy / Safari

1. Öffnen Sie Safari / Chrome auf Ihrem Handy

2. Tippen Sie auf die Schaltfläche "Tabs"

3. Tippen Sie auf die Tab "Einstellungen", um die Registerkartengruppen anzuzeigen

4. Tippen Sie auf “Datenschutz”

5. Danach gibt es keine Einstellungen in Ihrem Browser und  sobald Sie auf "Alle Cookies zulassen" klicken, können die Bilder wieder angezeigt werden.

Funktioniert es immer noch nicht? 

Da empfehlen wir Ihnen, auf einen anderen Computer / Browser oder ein anderes Handy auszuweichen - dann sollte es funktionieren. Es geht auch, wenn Sie das Gerät ausschalten und von vorne beginnen.

Wenn Sie einfach keine Cookies akzeptieren, dann ist es natürlich auch völlig in Ordnung, wenn Sie auf watery.de einkaufen - denn Sie können uns einfach kontaktieren, und unsere lieben Kollegen im Kundendienst werden Sie durch die Produkte auf watery.de leiten, damit Sie immer noch etwas passendes auswählen können.

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