PREISMATCH / PREISGARANTIE - FAQ

Haben Sie einen Preismatch - und welche Bedingungen gelten?

Obwohl wir unsere Preise täglich automatisch an die unserer Konkurrenten anpassen, kann es durchaus vorkommen, dass wir nicht den günstigsten Preis des Tages haben.

Das ist Ihre Chance, unsere Preisgarantie zu nutzen und damit schnell den günstigsten Preis bei uns zu erhalten.

Um die Preisgarantie gültig zu machen, haben wir ein paar Bedingungen, die erfüllt werden müssen.

1. Es muss sich in einem deutschen Online-Shop mit deutscher Handelsregisternummer und Inventar in Deutschland befinden.

2. Die Preisgarantie gilt nur für Waren, die unter die deutschen Vorschriften für Mehrwertsteuer, Zoll, Garantie und Verbraucherschutz fallen.

3. Der Artikel muss exakt derselbe sein: Hersteller, Farbe, Größe usw.

4. Die Dokumentation muss in Form eines per E-Mail gesendeten Links zu dem Artikel vorliegen.

5. Der Artikel muss auf Lager sein und innerhalb von 1-3 Tagen geliefert werden

6. Die Preisgarantie kann nicht mit anderen Rabattcodes kombiniert werden, die Sie möglicherweise haben oder die wir anbieten

7. Die Preisgarantie gilt nicht für Sonderangebote mit begrenzter Anzahl / Zeit im anderen Shop 

Das bedeutet, dass

Webshops, wie zum Beispiel proswimwear.eu (britishes Unternehmen), nicht gelten

Dass das Produkt im konkurrierenden Webshop nicht im Sonderangebot oder anderweitig ermäßigt sein darf, um die Bedingungen zu erfüllen. Das gilt auch, wenn unser eigenes Produkt rabattiert ist.

Wenn Sie glauben, dass Ihr Preismatch diesen Bedingungen entspricht, senden Sie einfach einen Link zu dem Artikel aus dem anderen Shop zusammen mit dem Link zu unserem Produkt auf unserer E-Mail, und dann werden wir das innerhalb von 2 Stunden während der Öffnungszeiten untersuchen und genehmigen, um Ihnen dann einen Rabattcode mit der Differenz zuzusenden. 

Leider können wir das Preismatch nicht per Telefon oder Chat bearbeiten, weil wir die Links zu unserem Produkt und zu der konkurrierenden Website benötigen.

Mehr sehen
Weniger sehen
Wie funktioniert Ihr Preismatch?

Um die Preisgarantie einzulösen, Sie nur diesen 3 Schritten folgen:

1. Sie senden uns per E-Mail einen Link zu dem Artikel aus dem anderen Shop sowie den von unserem.

2. Wir verifizieren das anhand unserer einfachen Anforderungen - Lesen Sie mehr darüber in "Haben Sie eine Preisgarantie - Und welche Bedingungen gelten?"

3. Wir schicken Ihnen innerhalb von 24 Stunden einen Rabattcode mit der Differenz.

Leider können wir das Preismatch nicht per Telefon oder Chat bearbeiten, weil wir die Links zu unserem Produkt und zu der konkurrierenden Website benötigen.

Mehr sehen
Weniger sehen
Kann ich ein Preismatch mit einem ausländischen Unternehmen durchführen?

Leider nicht - wir passen nur deutsche Unternehmen an, die deutsche Mehrwertsteuer und Steuern zahlen und deutsche Mitarbeiter haben. Wir denken, dass dies für das deutsche Wohlergehen und den gleichberechtigten Wettbewerb am fairsten ist, und wir hoffen, dass Sie uns dabei unterstützen werden. Das bedeutet, dass zum Beispiel das folgende nicht akzeptieren:

Proswimwear.eu (Britishes Unternehmen)

Auf der anderen Seite können wir garantieren, dass wir zu 100% der billigste deutsche Onlineshop für Wassersportausrüstung sind (genau deshalb haben wir ja die Preisgarantie).

Im Gegensatz zu unseren ausländischen Konkurrenz-Kollegen bieten wir

365 Tage Rückgaberecht

2 Jahre Reklamationsrecht

Deutschsprachigen Kundendienst werktags (außer Samstag) zwischen 08 - 16 Uhr per Telefon, Live Chat und E-Mail. 

Deutsche Mitarbeiter und wir bezahlen deutsche Umsatzsteuer.

Mehr sehen
Weniger sehen
Wie lange dauert die Bearbeitung einer Preismatch-Anfrage?

Wir bearbeiten alle Anfragen für Preisanpassungen, die korrekt per E-Mail mit den notwendigen Links gesendet wurden, innerhalb von 2 Stunden während der Öffnungszeiten. Vorausgesetzt, dass es genehmigt wird, werden wir dann einen Rabattcode des entsprechenden Betrages per E-Mail an Sie schicken.

Leider können wir das Preismatch nicht per Telefon oder Chat bearbeiten, weil wir die Links zu unserem Produkt und zu der konkurrierenden Website benötigen.

Mehr sehen
Weniger sehen

Lieferung und Versand

Rücksendung und Umtausch

Preisgarantie

Zahlung und Sicherheit

Produkte und Lager

Produktempfehlungen

Bestellungen

Rabattcodes / Verschiedenes

Größentabellen & Anleitungen

Habe Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?

Ruf uns an unter
+49 32 221855476
Schreib uns unter
support@watery.de
Chat mit uns

Öffnungszeiten Mo-Fr: 08:00-22 Uhr. Samstag: 10-16, Sonntag: 14-22

Empfohlen für Ihren Kauf

32% kaufen diese Produkte mit Ihrem Warenkorb

Quickshop schließen
Schließen
  • Ergebnisse der Suche
  • Produkte

Keine Ergebnisse für ""

Fragen Sie unseren Kundenservice

Rufen Sie uns an

32 221855476

Schreiben Sie uns

support@watery.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08-22 / Mo-Sa: 10-22

Chat mit uns

Rechte Ecke